Montag, 9. März 2015

Das sind meine schönsten Wetterbilder des Vergangen Winters 2014/2015 !!!




Diese Eiswüstenlandschaft habe ich auf dem Hoherodskopf aufgenommen nach dem ein Wintersturm über die Region gefegt war 













Und hier sind  meine Schönsten Sonnenaufgänge...  










Und hier meine Schönsten verschneitesten Landschaftsbilder







































Und hier entstand ein wunderschönes seltenes Naturschauspiel das so genante (Haareis)
Ich hatte das Glück es am 20.01.2015 in einem kleinen Waldstück zu finden
Hier ein Link wo es genau erklärt wird.

http://www.deutscher-wetterdienst.de/lexikon/index.htm?ID=H&DAT=Haareis








Und hier ein Naturschauspiel was auch nicht all so oft vorkommt wir hatte Wochenlang bei ca .500 m höhe Dauerfrost und Nebel und was schönes dabei rauskommt könnt ihr hier sehen.
Es ist nur eine kleine Auswahl von mir weil es sonst
zuviel werden würden .


 
 































Dieses Foto will ich euch auch nicht vorenthalten aufgenommen nach dem Eine Kaltfront mit Sturmböen über den Vogelsberg gezogen war auf dem Bild sieht man mit was eine kraft solche Sturmböen haben.  
























Und zum Schluss eine kleine Auswahl an meinen Schönsten Sonnenuntergängen 














































Ich hoffe meine kleine Zusammenfassung von dem Winter 2014/2015 hat euch gefallen. Und jetzt kann der Frühling kommen
Liebe Grüße Matthias Kipper
































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen